Was kann ich gegen die Angst machen, den Jungen zu küssen, den ich liebe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe auch gar nicht erst vor so langer Zeit einen Jungen zum ersten Mal geküsst und ich kann dich beruhigen, diese Ängste hat jeder...;) Und ich war auch total verunsichert, weil meine Freunde alle immer so meinten, dass es dann gleich einfach so passt....das ist Quatsch :D Die ersten Versuche haben wirklich nicht so mega Spaß gemacht, aber mit der Übung wird es super ;) Wenn du dich nicht gleich traust ihn auf den Mund zu küssen, dann küss ihn doch einfach mal kurz auf die Wange - das zeigt ja auch deine Zuneigung ;) Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und mach dir keine Sorgen - das wird schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stardustie
22.06.2016, 22:41

Danke, das hilft mir wirklich! :)

0

Du kannst nichts dafür, du hast eben noch keine richtige Erfahrung mit Jungs und das ist in eurem Alter normal (bzw. heutzutage eher bewundernswert). Ich würde ihm einfach sagen was du denkst, dass du eben noch nie so richtig Erfahrung mit Jungs hattest und dass das alles neu für dich ist und dass du auch nicht so recht weißt, wie man küsst. Auch, dass du dir Gedanken darüber machst. Sag es ihm einfach ehrlich heraus. Immer die beste Art Missverständnissen vorzubeugen. ;)

Aber bitte denk nicht, du hast was falsch gemacht. Alles ist doch super. Wünsche euch viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einfach angst was falsch zu machen :)

Das ist normal und das durchlebt jeder mensch , es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;-)

Diese Angst wird von mal zu mal weniger und du bekommst selbst vertrauen darin .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stardustie
22.06.2016, 21:39

Ich habe nur so Angst dass ich ihn deswegen verliere... ich denke so viel darüber nach einen Schritt auf ihn zuzumachen, in auf den Hals zu küssen oder so... aber ich traue mich dann doch nie :'(

0

Naja die Angst geht nach dem ersten Kuss weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du willst bzw. Dich traust Fang du an. Jungs sind oftmals dann so, dass sie nicht möchten, dass man einen falschen Eindruck hat. Und somit werden sie unsicher. Deshalb würde ich dir empfehlen, dass du anfängst, weil Er dann merkt, dass du auch willst... Ich hoffe es hilft dir! Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stardustie
22.06.2016, 21:43

Ich traue mich halt einfach nicht... es ist nicht so, dass ich mich ekeln würde weil ich nichts für ihn empfinde, sondern einfach die Angst davor, etwas beim Küssen falsch zu machen. Das führt auch dazu dass mir das eher Angst als Spaß macht :'(

0
Kommentar von Nudelkeks21
22.06.2016, 21:46

Es ist nicht schwer. Lass dich gehen. Steck dein Schamgefühl weg! Es hindert dich nur

0