Frage von Laylaone, 22

Was kann ich gegen die Albträume machen?

Hallo ich bin ein Mädchen und habe mal vor ca. einem Dreiviertel Jahr mit meiner besten Freundin einen Film geschaut,der uns ein Junge aus unserer Klasse gezeigt hat.Es geht um Nazi Zombies... Jedenfalls bekomme ich jetzt richtig oft Albträume,weil mir mal eine andere Freundin das Horror Spiel Until Dawn gezeigt hat.Jetzt träume ich immer von diesen Nazi Zombies und den Wendigos.Ich denke immer das sie durch geschlossene Türen kommen... ich traue mich nachts nicht mehr aus dem Bett,um auf Toilette zu gehen,weil ich denke,dass unter meinem Bett einer liegen könnte.Ich weiß nicht was ich tun soll und ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann

Antwort
von ZolaLavandia, 6

es gibt diese kreaturen nicht keine angst ich habe aber auch viele komische träume leider kommen die bei mir wenn ich mir sorgen um mona senpaii mache 

du sollst am besten immer dran denken es gibt keine zombies. und solltest du nächtlich aufwachen wegen eines alptraums hab keine angst geh bad oder küche und hol wasser es wird dich beruhigen^^

Antwort
von Nico021, 6

Hey, du musst dir einfach denken, dass es diese Zombie-Nazis nicht gibt, denn sie gibt es ja auch nicht! Wenn du mal wieder einen Albtraum hast und aufwachst, nimm z.B. eine Fernbedienung und schalte um ... vllt. träumst du dann was Anderes ^^ (Hat bei mir mal geklappt, kein Face!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten