Frage von Tim0493, 44

Was kann ich gegen die Abdruck meiner Genetalien im Schritt meiner Hosen machen?

Hi Leute,

das Thema ist ernst gemeint, egal welche Hose ich mir kaufe und wie weit oder eng sie ist ... man erkennt oft eine Beule in der Hose direkt an der Stelle, an der mein Penis ist und die Leute in eminer Umgebung gucken direkt dahin und machen sogar Kommentare.

An meinem Genetalien ist nichts besonderes, mein Penis steht nur durch meine Hoden nach vorne gedrückt, sonst ist alles durschnittlich. Mir ist das alles sehr peinlich, ich trage teilweise sogar oft einen Tiefschutz, damit sich die Beule nicht so eindeutig abdrückt.

Ich denke ich brauche Hosen, die im Schritt einen stabilen Stoff hat, der schon eine Beule bildet .... weiß einer, wo es so eine Hose gibt oder hat einer eine andere Lösung?

Antwort
von Wernerbirkwald, 22

Eventuell solltest du zu einem Schneider gehen,und dir eine passende Hose nähen lassen.

Die würde auch nicht mehr kosten,als einige andere Hosen,die das Problem nicht lösen können.

Ein Schottenrock ist wohl nicht so dein Fall?.

Antwort
von Hyhue, 37

Du könntest beim Anziehen deine Hoden zwischen die Beine nehmen oder enge Unterhosen Tragen.- Viel Glück bei deinem Problem ( PS eine kleine Beule ist vorne Normal bei Männern also sie muss nicht ganz weg sein ;) )

Antwort
von Roberto1012, 13

Hast du es schonmal mit engen boxershortz versucht?

Die helfen eigentlich ganz gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten