Frage von laverita, 33

Was kann ich gegen Diagnosebericht Virus tun?

Seid Tagen werd ich immer wieder aufgefordert ein Fenster zu bestätigen überschrift Diagnosebericht..ich habe immer auf abbrechen gedrückt aber dieses Fenster kommt immer zufällig wenn ich mein Handy benutzt habe und beim schreiben habe ich ausversehen bestätigt was kann ich jetzt dagegen tun.Ich habe ein Samsung Galaxy S5 Ich bitte um Hilfeee....

Antwort
von elgeka, 18

Du hast dir vermutlich einen Trojaner eingefangen. Google mal für die beste Lösung.

Vielleicht hilft auch zurücksetzen auf den Werkszustand.

Kommentar von laverita ,

reicht nicht ein antivirus aus hab schon nach diesen virus gesucht da kommt aber nur mist raus

Antwort
von WosIsLos, 8

Lösche den Browsercache.

Kommentar von laverita ,

wie mach ich das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten