gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann ich gegen den Wunsch meiner Tocher einen eigenen Fernseher zu haben machen?

gefragt von pelligrino am 20.09.2008 um 19:56 Uhr

Meine Tocher (8) will unbedingt einen eigenen Fernseher haben. Aber ich bin total dagegen und finde, sie ist auch noch viel zu jung für einen eigene. Was kann ich da machen? hat jemand eine Idee, wie ich sie überzeugen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17153)
Familie (8844)
Fernseher (1922)