Frage von Symbiose1996, 30

Was kann ich gegen den Terror meiner Familie/ Eltern tun damit ich komplett nichts mehr mit denen zu tun habe?

Ich brauche dringend Hilfe.

Seit dem ich auf der Welt bin gibt es in der Familie nur terror Mutters Seite gegen Vaters Seite. Beide Parteien machen sich schlecht und versuchen mit aller Macht sich kaputt zu machen.

Mein Vater redet schlecht über mich und erzählt lügen rum und werde bedroht von ihm das mich Leute schlagen wollen. Er hetzt gegen mich.

Meine Mutter die hat den Kontakt abgebrochen wie dies auch die ganzen Jahre so war. Sie hat mir 150€ abgezogen die sie haben wollte für essen wäsche waschen usw aber da ich in eine Wohnung gezogen bin wollte ich fie Hälfte zurück haben. Sie bedroht mich und ihr neuer Freund das ich aufpassen soll was ich mache sonst schlagen Sie mich.

Da mein vater bei der Citipost arbeitet weiß er auch was ich bekomme an post und ich möchte das er kein Zugriff auf meine Daten bei Ämter usw hat.

Er hat auf meiner nr gearbeitet und schwarz gearbeitet sowie kein Unterhalt bezahlt. Leider weiß ich nicht mehr weiter. Was ich machen kann.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar ich habe keine Ahnung was ich tun soll.

Antwort
von Kalle1967Schne, 6

Da weiß ich wirklich nicht was ich sagen soll.... Versuche mit deinen Freunden darüber zu sprechen - mit jemandem der dich näher kennt

Antwort
von Philippus1990, 12

Ich glaube da reicht eine Internetberatung nicht. Wie wäre es damit? http://www.telefonseelsorge.de/

Kommentar von Symbiose1996 ,

eine Seelsorge brauche ich nicht ich möchte nur das man mich nicht mehr bedrohen kann und nicht scheisse machen kannst auf meinen Namen bestellen oder sonst was

Kommentar von Philippus1990 ,

Geht doch in die Richtung. Seelsorge ist ja auch eine Art Beratung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community