Frage von brainsturm, 41

Was kann ich gegen den Schmerz tun?

hi :( ich habe seit 2 Monaten eine feste Zahnspange und natürlich hat es am anfang ein wenig weh getan. heute früh habe ich in einen apfel gebissen und da ist der draht ein bischen raus gekommen! der guckt sogar durch die lippen durch.. ich merke richtig wie der draht meine zähne wieder nach vorne zieht und das sind höllische schmerzen! ich kann mich kein bischen ablenken und den draht bekomme ich auch nicht reingedrückt. was kann ich dagegen tun? bei den schmerzen kann ich heute nacht bestimmt nicht schlafen :( morgen schaffe ich es auch nicht zum kieferorthopäden weil der zu hat und ich sowieso bis um 5 in der schule bin

bitte helft mir >.<

Antwort
von Antoniatoto, 9

Gehe zum Arzt wo du deine Zahnstange bekommen hast und mir wurde auch gesagt das ich keinen Apfel ungeschnitten essen darf davon würde ich die Finger lassen

Antwort
von cloudsunicorn, 6

Falls du Wachs hast,dann kleb es drauf,Zum Notfall kannst du auch Kaugummi verwenden.
Alles gute ;)

Antwort
von Rutena, 12

Eiswürfel lutschen, mir hat das mega geholfen:))

Antwort
von Citty88, 21

Hai :) Versuch den Draht rauszuziehen oder schneide ihn mit einer Nagelschere ab so das er dich nicht mehr stört Oder pickst:) versuche dann einfach am Dienstag zum Kieferorthopäden zu gehn 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community