Frage von ZankyonoTeroru, 35

Was kann ich gegen den Schmerz in mir Tun?

Ich wurde kürtzlich von meiner Freundin Verlassen.

Ich habe keine Freunde mehr da sie lpgen über mich verbreited hat.

Meine Eltern sehe ich vieleicht all 2 Wochen und werde deswegen in der Schule gehänsellt.

Ich wede in der Schule besser gesagt Gemobbt Ich habe schlechte noten,Bin nicht der dünste und die anderen gründe stehen schon oben.

Das soll auf die Letzte fage von mir aufmerksam machen

Ich habe so viel hass in mir ich schlage mich selbst und wenn es richtig schlimm wird auch andere die es aber verdinnt haben.

Also meine Frage ist wie kann ich das entlich stoppen Selbstmort ist für mich niemals eine Option da ich das leben trotzdem lebenswert finde. Also bitte gebt mir wenn ihr könnt ein paar optionen.

Antwort
von Teddy0603, 18

Wenn du die Sachen von den andern nicht ignorieren kannst, würde ich dir Zocken empfehlen.. ist zwar nicht die beste Lösung aber es lenkt auf jeden Fall ab und du kannst ein bisschen Frust raus lassen. Wenn du jemanden zum Schreiben brauchst und keinen in deiner Nähe findest kannst du mir auch privat eine Nachricht schicken. Ich find sowas immer total schade wie es bei dir ist..

Kommentar von ZankyonoTeroru ,

Danke für deinen Tipp

Antwort
von joelleesther, 7

Ich finde du solltest auch gar keinen Fall die anderen schlagen, da du ihnen damit nicht zeigst, wie es besser geht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community