gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann ich gegen den Juckreiz tun?

gefragt von cheekyannecheekyanne am 28.02.2009 um 21:59 Uhr

Hallo. Ich hatte vor gut zwei wochen eine Gürtelrose und nun sind die Porren der Gürtelrose schon seit über einer Woche zu und der arzt hat gesagt dass sie jetzt abheilt. nun habe ich aber immer wieder so heftige juckattacken... der arzt meinte, dass es normal sein. ICh kratze, so scheiße es sich anhört, die Reste einfach von meiner Haut runter... Was kann ich gegen diesen Juckreiz tun und vor allem können da Narben bleiben? Danke im vorraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (59734)
juckreiz (210)