Frage von DoktaMocco, 46

Was kann ich gegen den Heißhunger in der Nacht tuhen?

Die überschrift sagt ja schon alles, habe wiedermal so ein hunger um die uhrzeit und weiss nich warum habe was gegessen und alles, doch nach 0:00 fängt es an das ich wieder hunger kriege

Antwort
von sergej1, 20

Kommt auf dein alter Gewicht an . Wenn du Hunger verspürst einfach Tee trinken enspannen. Meist ist Heißhunger vom Stress davonauszgehen.

Antwort
von LawineX, 18

Dafür gibt es einfache Tricks :

Koche dir 3-4 Eier bis sie hart sind und essen die dann mit bisschen Salz roh. Danach bist du genauso voll wie ich im Club.

Hol dir Quark, hau Salz und Pfeffer rein und koche kurz Kartoffeln.

Trink einen Eiweiß Shake

Esse 2 Bananen


Für die ganz harten Pros : Einfach viel trinken und dabei ein Stück Brot langsam essen.


Kommentar von DoktaMocco ,

Das mit den brot und den wasser habe ich wirklich als beste anwendung jetzt empfunden schön abend noch digger danke

Antwort
von bbjosefine, 15

Lass das h weg, tun. Verscuhe vielleicht was zu trinken, das sättigt auch, oder einen Apfel. Dann geht dieser besser vorbei. Grüße

Antwort
von AlterEgo1, 20

Passiert mir auch des Öfteren. Ich ess dann einfach was, dann passts wieder! =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten