Frage von helena9226, 100

Was kann ich gegen den Geruch meiner vagina tun?

Ich bin 16 Jahre alt und bin noch Jungfrau, ich bin mit Jungs schon sehr weit gegangen(Fingern und blasen usw.) aber zum Sex kam es noch nicht, weil ich mich schäme. Ich weiß es ist zwar normal, jedoch habe ich ziemlich lange schamlippen die auch raus gucken und ich finde das ziemlich ab turnend...  Das andere Problem ist aber, dass meine vagina einen komischen Geruch hat Ich Wechsel jeden Tag meinen Tanga (habe auch Ausfluss) aber es wird nicht besser, außerdem wasche ich sie nicht mit Shampoo und auch nicht so oft(da ich gelesen habe, dass es dadurch schlimmer werden kann) ... Ist das normal?
Lg

Antwort
von Pusteblume8146, 74

Ein gewisser Geruch ist absolut normal, und der unterscheidet sich ja auch von Frau zu Frau. Etwas dahinter stecken könnte nur, wenn es auffallend unangenehm und stark riecht. Dann besser zum Frauenarzt, das könnte ein Pilz oder Ähnliches sein.

Und: benutz doch Slipeinlagen. Das minimiert auch Gerüche.

Antwort
von Nordlichter1, 48

Benutze Slipeinlagen und wechsel sie öfters. 

Wenn du dich regelmäßig Unten wäschst, reicht es aus, da der Geruch, der dennoch da ist, normal ist.

Solltest du mit deinen Freund Sex haben wollen, könntest du davor ja auch dich noch einmal waschen.

Bist du dennoch der Meinung, es riecht, geh zum Frauenarzt und lass dich untersuchen.

Antwort
von Nordstromboni, 51

wenn du da unten besser riechst werden deine Lippen aber dadurch auch nicht kleiner

solltest mal zum Frauenarzt gehen der wird die da bestimmt bei deinem Duftproblem helfen

Antwort
von Wonnepoppen, 33

Laß den Ausfluß mal vom FA abklären!

Welches Material haben deine Tangas?

Kommentar von helena9226 ,

Das ist unterschiedlich, ich trage viele Tangas von h&m und meistens Baumwolle... kann aber auch anderes Material manchmal sein(ich achte da nicht so drauf)

Kommentar von Wonnepoppen ,

Baumwolle ist Besser u. mit 60 Grad waschen, wenn möglich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten