Frage von Chizumy, 44

Was kann ich gegen den Durchfall tun?

In der Nacht fing es an das ich starke Bauchschmerzen bekam.Nachdem ich aber das Zimmer gelüftet und was getrunken habe,ging es.Nun bin ich seit 9 uhr wach und muss dauernd aufs Klo.Vorhin habe ich auch etwas gegessen und trinke die 2.Tasse Fencheltee.Gibt es da noch etwas womit ich den Durchfall etwas bremsen kann? Es ist ja nicht fest,sondern wässrig.Ich weiß auch nicht was ich heute zum Mittag essen soll,habt ihr da vielleicht Vorschläge? Also nix scharfes und fettiges aufjedenfall,das Chilli gestern hat mir gereicht >.<

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Chizumy,

Schau mal bitte hier:
Körper Durchfall

Antwort
von FrancescoYates, 12

Ich sitze im Moment zu Hause weil ich auch Durchfall habe :'(
Ich esse Salzstangen, Bananen, Äpfel und trinke Wasser und Tee. Aber wenn du etwas essen willst, dann kau richtig gut durch da als ich Äpfel gegessen habe, habe ich die Stücke nicht richtig durchgekaut und als ich mich übergeben musste, tat es ziemlich weh als der Apfel wieder rauskam! Also immer langsam essen. Ich war auch im Krankenhaus weil mir schlecht war und die Ärztin hat mir "Vomacur" verschrieben. Die sind wirklich gut. Du solltest aber dann nach der Tablette eine Stunde nichts trinken. Und immer langsam! !

Antwort
von Xela14, 25

Mit wurden früher immer salzstangen gegeben weil die trocken sind ansonsten auch Zwieback alles was trocken nicht zu scharf/fettig ist ist gut ;)

Kommentar von Chizumy ,

Salzstangen und Zwieback haben wir leider nicht :/

Kommentar von Xela14 ,

Beim nächsten einkauf mit in waagen hauen so kannst du jetzt trockenes tost oder brot essen

Hoff dir gehts bald wieder besser...

Antwort
von Daniel99ooo, 6

Was macht der arme Bauch?

Antwort
von Schuhsohle, 20

Fleisch- oder Gemüsebrühe. Toast (ohne Belag).

Gute Besserung!

Kommentar von Chizumy ,

hab ich da 😀 vielen dank 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community