Frage von FligtNight, 75

Was kann ich gegen den Bartwuchs machen?

Hallo,

Was kann ich gegen meinem Bartwuchs machen? Ich habe mich vorgestern mit meinem Elektrischen Rasierer von Grundig rasiert und gestern Abend konnte ich mich schon fast wieder rasieren. könntet ihr mir einpaar tipps geben gegen meinem Starken Baartwuchs weil das ist echt nervig. Eine Frage habe ich noch und zwar wie kriege ich meine Stoppel am kinn weg überall kriege ich alles weg nur halt am Kinn bleib noch sau viel übrig

Antwort
von Paganini, 22

Probier mal Nassrasur. Wenn Du die nicht gewohnt bist, ist das anfangs etwas irritierend für die Haut und kann schon mal ein wenig blutig enden, aber je öfter Du das machst, desto besser gewöhnt sich die Haut daran.

Außerdem wird die Rasur viel sauberer als bei eine Trockenrasur, und Nassrasur kann richtig Spaß machen. Ich will nie wieder trocken. Auf Youtube gibt es richtig viele gute Tutorials, falls Du Nassanfänger bist.

Kommentar von frischling15 ,

Lache...Wenn ich d a s  in meinem Club erzähle...

"Paganini war ein Nassanfänger !"

Dem sind die Saiten der Geige verrostet ...

Kommentar von Paganini ,

Kannste ruhig erzählen, inzwischen blutet es auch nur noch ganz selten.

Jetzt bin ich nur noch feucht hinter den Ohren. Und auf meiner Geige spiel ich eh nur noch Rock'n'Rost.

Kommentar von frischling15 ,

:) Schöne Abend ...pssst der !. April ist noch nicht vorbei !

Antwort
von itsme21, 40

Da hast du wohl nur die Möglichkeit, dich jeden Morgen zu rasieren. Mag nervig sein, ist aber für die meisten Männer ebenfalls Routine.

Antwort
von Kandahar, 45

Die meisten Männer müssen sich täglich rasieren. Das ist völlig normal und lässt sich auch nicht abstellen oder vermindern.

Kommentar von FligtNight ,

ich finde es einfach total nervig

Antwort
von frischling15, 35

Da gibt es eine Creme , wenn Du die ins rasierte Kinn einmassierst , wachsen die Haare nach innen , und Du kannst sie abbeißen !

Kommentar von FligtNight ,

Und wie heißt die Creme?

Kommentar von frischling15 ,

Frage bei Rossmann danach , mir ist der Name der Creme entfallen ...sorry !

Kommentar von Paganini ,

Wenn Du von Enthaarungscreme redest, die wird schon mal bei Haarwuchs im weiblichen Gesicht angewendet, aber bei so dicken, harten Männerhaaren funktioniert die nicht. Außerdem ist Enthaarungscreme sehr aggressiv und stinkt fürchterlich bei der Anwendung.

Für einen Männerbart kommt so eine Creme absolut nicht in Frage. 

Kommentar von frischling15 ,

Du hast offensichtlich die Funktion der Creme , und ihre Anwendung nicht  genau wie von mir beschrieben gelesen ?

Kommentar von Paganini ,

Ich hab's schon geschnallt, ist ja auch lustig (gähn), aber offenbar hat der Fragesteller dich ernst genommen. Der rennt jetzt nach Rossmann, fragt nach so einer Creme, bekommt eine Enthaarungscreme, und dann?

Ob Du es glaubst oder nicht, mit dem Zeug kann man sich verletzen.

Kommentar von frischling15 ,

Egal... ich habe meinen Spaß!  Rossmann wird's schon aufklären ...:-)

Kommentar von meinerede ,

April, April! Ätschgäbele, lach! :)))

Antwort
von Viviene22, 6

Wachsen;D

Antwort
von HMilch1988, 25

Jepp.. muss mich auch jeden morgen rasieren.. völlig normal.

Kommentar von FligtNight ,

mindert es sich denn irgendwann? bin erst 20 Jahre alt 

Kommentar von HMilch1988 ,

Nein, es wird immer stärker. Wenn ich abends nachhause komme, kann ich mich auch fast schon wieder rasieren. Bei mir fing es auch mit 20 an, da reichte jeder 2. Tag. Mit 22 war es täglich notwendig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten