Was kann ich gegen dauerhafte schlechte Laune tunn?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wut ist eine Form von Trauer. Du scheinst nicht zufrieden (mit dir selbst) zu sein und wenig Selbstbewusstsein  (sonst hättest du das nicht nötig). 

Probiere mal einen sportlichen Ausgleich zu finden, der dein Selbstbewusstsein stärkt  (zb. Fitness oder Kampfkunst).

Ausserdem könntest du als Zusatz Gerstengras und Vitamin D3 nehmen.

Mit Depressionen hat das meiner Meinung nach nicht viel zu tun, dass sind Symptome der Pubertät (die du mit oberen beschriebenen Sachen bekämpfen kannst).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was immer gut hilft ist die Sonne. Einfach mal einen Nachmittag spazieren gehen und die Sonne aufsaugen dann kann der Körper Vitamin B 12 aufnehmen und das hebt die Stimmung 

Hab mal wieder Spaß. Mach was unanständiges (was keinen anderen verletzt, in Gefahr bringt oder etwas zerstört). Geh mit deinen Kumpels in eine Bar/Restaurant/Kino. Such dir eine Freundin...

Wenn es gar nicht besser wird, solltest du mal zum Seelenklempner gehen, aber versuch erstmal oben die Sachen, vielleicht klappt das ja.

Die Laune hängt eng mit der Ernährung zusammen - Gefühle entstehen im Gehirn und werden durch bestimmte Botenstoffe - auch Neurotransmitter genannt - aus der Nahrung gesteuert. Die Besten Lebensmittel die die Laune verbessern findest Du hier.

http://eatsmarter.de/gesund-leben/news/besten-gute-laune-lebensmittel

Sowas nennt sich Pubertät. Lässt sich mit Masturbation ganz gut lösen.

Kommentar von Ashuna
11.02.2016, 15:10

Bester Kommentar.

Gruß Ashuna

0
Kommentar von DanzoUSA
11.02.2016, 15:12

Jetzt im ernst? Grüße, DanzoUSA

0

Versuch doch einfach immer wenn dich aufregst an Etwas schönes zu denken oder an etwas anderes. Z.b. An deinen nächsten Urlaub oder was du am Wochenende machst.

Oft wird man auch nur depressiv wenn man alleine ist, also unternimm mit deiner Familie oder Freunden etwas.

Mehr fällt mir gerade leider auch nicht ein.