Hey Leute! Ich schwitze in letzter Zeit extrem! Obwohl es so klat ist sind meine Shirts oft durchnässt! Kennt irgendjemand Tipps gegen das Schwitzen! Natürlich benutze ich Deo aber dass ist ja nur da um den Geruch zu vermindern!

hast du schon mal deine schilddrüse untersuchen lassen? oder bist du sehr nervös? das mit dem deo find ich gut, ausserdem solltest du nur naturfasern tragen und 1-2 tassen salbeitee trinken.

Du sprichst wahrscheinlich von Hyperhidrose. Neben der guten Empfehlung von Samwerson (hyperhidrosehilfe.de) kann ich dir noch das Buch "Hilfe, ich schwitze" empfehlen. Es zeigt kompetent die Ursachen (soweit man sie kennt) und die Möglichkeiten der Behandlung. Ich habe das Problem unter den Achseln. Oft beginnt es in der Pubertät und du solltest dich nicht damit abfinden. Es kann wieder aufhören, aber auch, wie bei mir, noch mit 50 sehr aktiv sein. Falls du keine der Möglichkeiten, die fast alle einen Eingriff in deinen Körper voraussetzen, möchtest, dann schau mal auf die Lösung die bei mir aus eigenener Leidensgeschichte entstanden ist. laulas.de
Gruss
Gerhard

Ich hatte dasselbe Problem, aber ich habe EVERDRY (ein Deo-Roller, den man vor dem Schlafen gehen aufträgt) gfunden und jetzt schwitze ich kein bisschen mehr. Bei den ersten 4 Anwendungen hat es sehr geschmerzt, aber jetzt benütze ich es jeden 2.-3. Tag und ich merke nicht einmal mehr das ich es aufgetragen habe. Das muss sie unbedingt probieren... hier die adresse zum bestellen: http://www.everdry.de/
Deo hilft nicht besonders. Du musst ein antitranspirant benutzen. Das verengt die Schweißdrüsen. ;)
Genau! Am besten is das Kasa deo also für mich, weils eben über Jahre hinweg hilft und nicht wie bei anderen nach einiger Zeit seine Wirkung verliert. Gibts im Internet, einfach googeln oder direkt auf die Kasa seite. LG