Mein sohn kriegt glaub ich die backenzähne und ich weiss nicht was ich tun soll er weint will nicht schlafen gar nichts und er hatt fieber kann mir vielleicht irgendjemand helfen????

Fieberzäpfchen für Säuglinge und eine Beruhigungssalbe fürs Zahnfleisch oder einfach einen gekühlten Beissring geben

Auch wenn es nur die Zähnchen sind- ich glaube ich würde mit dem Kind zum Arzt gehen.

Bei einem 7Monat altem Baby sollte bei Fieber SOFORT zum Arzt fahren !!!!!!!!!!!!!
mach wadenwickel...altes hausmittel, was immer wieder hilft
So kenne ich das auch. Fieber ist ein Abwehrfunktion und die soll man nicht unterdrücken. Ich soll meinem Sohn, 8 Mon Benuron Zäpfchn geben wenn er über 39° bekommt ansonsten bisscen kühleranziehen und beobacten. Meiner bekommt auch gerade Zähne und ihm tutes am meisten gut wenn ich ihn af meinem Finger beißen lasse...oder Osanit Kugeln. Und schön ablenken, schmusen, spielen...das hilft.
Fieber ist was Gutes, keine Krankheit. Der Körper macht das ja nicht zum Spaß. Das zu unterdrücken ist nicht gut. Studien belegen, daß Babys, die im ersten Jahr Paracetamol gekriegt haben, später deutlich häufiger unter Astma leiden. Fiebersenker also mit Bedacht einsetzen! Wegen jedem Fieber zum Arzt rennen ist meiner Ansicht nach Quatsch (bin selber Arzt). Du kennst dein Kind am besten und es ist gut, dein Kind zu beobachten, so daß du gewöhnliche Erkältungen und Zahnen bald selber einschätzen lernst und Vertrauen in dein Kind und seine Fähigkeit, mit solchen "banalen" Sachen umzugehen bekommst. Ärzte können fast immer nur die Symptome unterdrücken und sonst auch nur abwarten, bis es vorbeigeht. Manchmal ein Antibiotikum, was aber meist nicht nötig wäre und den kleinen Organismus zusätzlich schwächt. Warte ein paar Tage und wenn es dann nicht besser ist oder währenddessen schlimmer wird, dann kannst du immer noch zum Arzt gehen. Wenn dein Kind Zähne kriegt oder krank ist, profitiert es noch mehr als sonst von körperlicher Nähe. Am besten eine Tragehilfe (Tragetuch, Manduca etc.) verwenden und auch nachts für das Kind da sein. Mama ist die beste Medizin. ;-)

Situation mit dem Arzt abklären und dann: einfach nur da sein und liebhaben...

wenn er wirklich seine Zähnchen bekommt würde ich dir Osanit Kügelchen empfehlen das ist nämlich gegen Zahnen ( gibts aber nur in der Apotheke ) sind sehr gut. Fibersaft würde ich dir Nurofen für Säuglinge empfählen.

Das Fieber könnte auch einen anderen Grund haben. Das erst mal abchecken beim Arzt.
Eine Veilchenwurzel als Kauhilfe kann auch helfen, weil die Kinder dann selber gefühlvoll den Backenzahn durchbeißen.
Und sonst: Die einschlägig bekannten Zahnungshilfen, wie Dentinox und Co.
Alles Liebe und Gute Euch und schnelles Gesundwerden.

Zäpfchen oder Fiebersaft, und massiere mal sanft mit deinem Finger die Stelle, oder gebe ihm hartes Brot zu kauen, das hat bei meiner Tochter die hat immer gleich 2 aufeinmal bekommen gut geholfen. Hast du Hörspiel CD`s lege die ein die lenken auch gut ab, aber ab 39 Fieber dann Morgen zum Arzt aber ich glaube nicht dass es so hoch geht.
Zäpfchen - Paracetamol - und wenn das Fieber ziemlich hoch ist, auch Wadenwickeln. Die Zäpfchen wirken sehr schnell und innerhalb von 24 Stunden darfst du ihm 3 geben. Gute Besserung!
DH!