Frage von Brombeerhase, 27

Was kann ich gegen das vorlesen bei meinem Handy machen?

Also ich hab ein s3 und immer wenn ich wische um auf eine andere Seite zu blättern liest mir eine stimme immer vor " Page 1 auf 3" oder "page 2 auf 3"

Weiß jemand wie man das abstellen kann? :( wäre lieb

Antwort
von Jamesboond, 13

Einstellungen das Talkback heißt es glaub ich ausmachen. Dann sollte es nicht mehr alles vorlesen.

Antwort
von anti45, 12


Talk Back deaktivieren,:
Geht in die Einstellungen und
von dort auf "Eingabehilfe". Scrollt in der Liste bis zu Dienste, wo ihr den Eintrag "Talk Back" seht. Dieser muss deaktiviert sein, damit keine Stimme ertönt.


Antwort
von goekhanOe38, 6

Ist eine bedienungshilfe die in den einstellungen unter der kategorie System->eingabehilfe zu deaktivieren ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten