Frage von MiShErU96, 198

Was kann ich gegen das Verlangen tun?

Hallo, ich bin 19 Jahre alt und Homosexuel (Lesbisch) meine beste Freundin (21), wunderschön und süß....Ich liebe sie! :( und will immer bei ihr sein, wir verstehen uns auch richtig gut. Vor einem Monat als wir feiern waren haben wir uns geküsst :) für sie war es wahrscheinlich nur ein kuss unter Freundinnen aber für mich war es wunderschön...Seid dem wird mein verlangen nach ihr immer stärker! Sie hat ein freund und kann mir nie dass geben was ich will...Eine Beziehung...Was soll ich nur tun ?

Antwort
von Bartstoppel1902, 127

Is schwer. Wenn du weißt das du so nicht weitermachen kannst wie bisher dann denke ich das du Ihr es sagen solltest. Ich denke Sie hat ein Recht darauf es zu erfahren da die alternative wäre das du still leidest oder dich von Ihr distanzierst ohne das Sie weiß warum.

Vllt fühlt Sie mit dir, aber wenn Sie wirklich so toll ist wie du sagst, dann wird Sie dich deshalb nicht verstoßen. Vllt solltet Ihr euch dann auch eine Art "Pause" nehmen

Antwort
von FlyingMila, 91

Versuche über sie hinweg zu kommen.. Ich weiss ist schwer, wenn man in jemanden verliebt ist. Aber wenn sie auf Männer steht, würdest du vlt eure Freundschaft zerstören.

Antwort
von konstanze85, 67

Gar nichts kannst Du tun, sie ist heterosexuell, Du homosexuell, da führt kein Weg zueinander. Wenn Du Dir das nicht so begreiflich machen kannst, dass Dein Verlangen zurückgeht, solltest Du erstmal auf Abstand zu ihr gehen.

Antwort
von AlexPeter12, 79

Bloß nicht die Beziehung von deiner Freundin und Ihrem Freund zerstören !

Wenn Sie ihren Freund wirklich liebt , dann soll es lieber dabei bleiben.

Antwort
von Mainspitz, 23

Wenn sie eine Beziehung hat, solltest Du sie in Ruhe lassen!

Antwort
von tcmert, 46

Kannst leider nichts dagegen machen

Antwort
von Halloio, 38

Gestehe ihr deine liebe oder mach sie betrunken wenn du es dringend willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community