... Mein Sony Ericsson w910i (ja ich weiß schon etwas älter^^) spinnt seit ca nem halbem jahr total. Also in dem zusammenhang das es immer wieder aus geht! Es war deswegen schonmal bei der reperatur aber die konnten keine fehler feststellen. Also noch mal mein problem genauer bschrieben: ich mach iwas an meinem handy z.B. Ne sms schreiben. Doch plötzlich geht das handy aus- und kurz darauf wieder an! Dann steht da "design wird bearbeitet" und dann die frage "möchten sie den hintergrund des designs verwenden?". Dann ist mein design zurück gesetzt und ich muss es nochmal einstelle was auf dauer bei meinen über 40 designs ganzschön nervt.
Hat irgenjemand hier das gleiche problem? Wie kann mein problem behoben werden? Danke für eureantworten im vorraus!!
Das hat meins auch gemacht - habs 2 mal eingeschickt und nichts hat geholfen. Haste Vertrag? Wenn ja, schicks sooft ein,bis es geht oder verlang gleich ein vollkommen anderes Handy!
Ok ich bekomm zum geb sowieso ein neues dann hab ichs auch 2 jahre gehabt... Und diesmal wohl kein sony ericsson. Also mein vertrag ist grad gekündigt worden und einschicken bringt mir nicht viel, schließlich brauch ich mein handy ja-.-
Ich würde drauf bestehen dass die das reparieren bzw. umtauschen. Sony Er. ist eh der letzte Mist, ich kenne das Thema mit dem Ausschalten ! Ich musste meins drei mal einschicken, aber letzt endlich kam das Problem immer wieder, am Ende habe ich es gegen die Wand geworfen, das war eine Genugtuung. Falls du es auch gegen die Wand werfen möchtest, sichere dir vorher die Daten ab, denn glaub mir, irgendwann wirfst du es .
Würd mir auch nie wieder eins kaufen! Ich hab meins müssen 2 mal umtauschen und dauernds gings aus - das gleiche mit dem von meinem Freund! Nervig ohne Ende
Hab das gleiche Handy, aber nicht das gleiche Problem - wohl aber ein ähnliches. Wenn ich mit dem Handy im Internet bin, geht es hin und wieder aus - manchmal danach von alleine an, manchmal nicht - und wenn nicht, hilft nur Akku kurz raus und wieder rein, denn es reagiert auf keine Tasten mehr.
Ne Lösung hab ich dafür leider nicht - werde mir aber in Kürze ein anderes Gerät zulegen. Ist halt doch schon ca. 2 Jahre alt, damit hat es seine Lebensdauer erreicht ;)

Hat meins auch. Ist ein Softwarefehler, wird dann von Sony ausgetauscht.

Diese Telefone sind auf 2 Jahre ausgelegt.