Frage von suchti77, 21

Was kann ich gegen das laggen bei DayZ tun?

Jedes mal wen ich DayZ an mache läuft es gut aber nach einer weile so 5 bis 6 Minuten fängt es an zu laggen wen ich es ignoriere schlisst sich das spiel was kann ich da machen damit es aufhört?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Exhenttt, 20

Grafik runterstellen und Hintergrundprogramme schließen. Der Google Chrome Browser z.B frisst den Arbeitsspeicher buchstäblich. 

Kommentar von Exhenttt ,

Danke fuer den Stern :) 

Antwort
von Selfmadecheese, 21

Grafik runterschrauben