Frage von HaDiIx, 22

Was kann ich gegen das hakeln/laggen bei Twitch tun?

Guten Tag, ALso, ich habe war jetz nicht so den Mega Pc, aber er sollte in der Lage sein streams spielen zu lassen. Mein Arbeitsspeicher ist ziemlich gut (16gb) aber mein Prozessor hat schon öfters mit spielen gehabt, AMD Fx-6100 Six Core also. Meine Frage ist jetzt ob ich irgendwie dem Browser/Flash zusätzliche Cores zuteilen kann?

Mfg, Till

Antwort
von Ifosil, 14

Dein PC ist sicherlich nicht das Problem, inwiefern ruckeln deine Stream (Du bist der Zuschauer)? Oder meinst du, du streamst selbst und es ruckelt?

Denn Fakt ist, das auf Twitch fast alle Streams leicht ruckeln, außer bei Partnern. Teste mal Hitbox.tv und sage mal, ob da die Streams ruckeln.

Antwort
von wiedermalich, 16

>ich habe war jetz nicht so den Mega Pc

reicht schon ... wenn der pc schrott ist, warum wunderst du dich dann überhaupt, dass es laggt?

lass die aufnahme sein, dann kannst du flüssig zocken. oder zock mit laggs und aufnahme und lebe damit

Kommentar von HaDiIx ,

Ich möchte streams gucken, und nicht selber streamen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community