Frage von fragfino, 136

Was kann ich gegen das hängen meines linken Augenlides machen?

Hallo, seit ein paar Jahren hängt mein linkes Augenlid.
An manchen Tagen hängt es stärker an anderen Tagen ist der Unterschied kaum merklich (vielen Bekannten ist der Unterschied noch nie aufgefallen).
Ich weiß nicht, ob es etwas mit der Entstehung oder der Ursache meines  Problem zutun hat, aber mein Problem entstand zu einer Zeit als ich sehr viel kiffte und ab und an andere Drogen konsumierte. Ich hatte die Hoffnung, dass sich das Problem von alleine lösen würde wenn ich jeglichen  Konsum einstellen würde. Nun habe ich schon seit  mehreren Jahren nichts mehr konsumiert oder geraucht und mein  Augenlid hängt immer noch.
Über konstruktive Antworten würde ich mich sehr freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CocoKiki2, 96

du machst mal sofort einen termin beim neurologen und sag ihm du möchtest ein MRT von deinem thorax.

Kommentar von LarsWiegels ,

Was hat den das Auge mit dem Thorax zu tun? 

Kommentar von CocoKiki2 ,

das weiss dein neurologe. es ist aber wirklich wichtig, dass du da hin gehst.

Kommentar von LarsWiegels ,

Wieso ich ^^

Kommentar von CocoKiki2 ,

du doch nicht, der fragesteller. hab nciht bemerkt, dass du dich eingemischt hast.

Kommentar von fragfino ,

Mach ich aber was für ein Zusammenhang kann da bestehen ??

Antwort
von marina2903, 84

nix vielleicht weiss der augenarzt einen guten rat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community