Frage von aringa12345, 68

Was kann ich gegen das Gefühl machen, nirgendwo dazu zu gehören?

Hi :/

Ich habe irgendwie immer das Gefühl, nirgendwo dazu zu gehören. Egal wo, Schule, Berufsschule, Hobbys, usw.....

Zum Beispiel: wenn man da steht, stehe ich irgendwie abseits und wenn ich mal dabei stehe, habe ich das Gefühl nicht mit einbezogen zu werden.

Was kann man gegen dieses Gefühl tun?

Bin übrigens 17 und ein Junge.

Antwort
von assmuss98, 48

Hab ich auch oft :D versuche dich mit den Leuten zu unterhalten, da verschwindet das gefühl ;)
lg assmuss98

Kommentar von aringa12345 ,

Danke, aber bei mir leider nicht :(

Kommentar von assmuss98 ,

okey, viel Glück noch ;)

Antwort
von Pandagirl03, 53

Hatte ich früher auch...stell dich zu den anderen Leuten und wenn du das Gefühl hast, dass sie dich nicht mit einbeziehen dann rede von dir aus

Kommentar von aringa12345 ,

Das ist aber überall so :((

Kommentar von Pandagirl03 ,

Hm...du musst da halt auch von dir aus die Leute ansprechen und so. Du schaffst das schon ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community