gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann ich gegen das Einreißen der Nagelhaut an den Fingern machen?

gefragt von britta75 am 22.08.2008 um 15:43 Uhr

Mir reißt an den Fingern immer die Nagelhaut ein. Ich schneide die dann immer vorsichtig ab, aber es reißt trotzdem immer weiter ein und manchmal entzündet es sich auch. Ist nicht so schlimm, dass ich deswegen zum Arzt gehen würde, tut aber furchtbar weh. Was kann ich dagegen machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (56783)
Beauty (13226)
Nägel (417)