Frage von Giggolo60, 38

Was kann ich gegen das Dauerhupen tun?

Hallo, habe folgendes Problem.Und zwar habe ich heute die Hupe meines bj 98 Corsa B 's ausgetauscht. Lief alles Prima bis ich heute über einen Bahnübergang gefahren bin, welcher etwas holperig war.Hier fing die Hupe plötzlich an zu lauten und das in einem Dauerton ohne unterbrechung.Vergeblich versuchte ich die Hupe abzustellen indem ich beide Hupentasten betätigte - keine chance. Die Hupe schrie weiter.Als ich den Motorhaubenöffner betätigt habe, war plötzlich ruhe.Bis jetzt ist dies kein zweites mal passiert.Woran könnte mein Problem liegen?Könnte es der Schleifring hinter dem Lenkrad sein?Verkabelt habe ich alles richtig und fest.Bitte um eure Ratschläge.

Antwort
von Mimir99, 29

In die Werkstatt fahren.

Antwort
von Miezefreak, 23

Bei Grün losfahren

Antwort
von AlderMoo, 23

Genau.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten