Frage von Jambalaya37, 47

Was kann ich gegen das aggressive Verhalten meines Vaters unternehmem?

Hallo. Ich weiß nicht weiter. Meine Mutter hat gestern meinem Vater gesagt das sie die Scheidung möchte.. Er ist völlig ausgerastet. Er hat sie beschimpft geschubst und ihr Handy zerstört. Als ich dazu kam und ihn angeschrien habe das er aufhören soll (Kurzschlussreaktion) ist er noch wütender geworden. Er hat mit einer Glasflasche nach mir geworfen und mot weiteren kleineren Gegenständen. Heutr Nacht kam er andauernd in das Zimmer meiner Mutter gestürmt um sie zu beleidigen und hat mit einet Vase in der Hand gedroht sie wieder zu bewerfen. Ich weiß nicht was ich tun kann. Ich habe Angst das er meiner Mutter etwas antut, grade wenn ich in der Schule oder beim Praktikum bin. Bitte gebt mir einen Ratschlag was ich tun kann.. (Mit ihm reden hilft nicht mehr) Lg..

Antwort
von Hexe121967, 26

di tust garnichts, dass muss diene mutter regeln. wenn alles nichts hilft, muss sie die polizei rufen und ihn der wohnung verweisen lassen.

Antwort
von amike, 32

Ihr müsst euch Hilfe suchen - sofort - du kannst einmal hier anrufen - gratis - https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php

Antwort
von Shiftclick, 22

Die Schlüsse sollte deine Mutter selber ziehen und zumindest für ein paar Tage ausziehen. Du kannst da nichts tun.

Antwort
von BANANATVYT, 19

Ruf die Polizei die sollen nach deiner Mutter Sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten