Muß zum D.Arzt wegen Unfall.Nun behauptet dieser,da er einen Fehler gemacht hat.Nicht er sondern sein Partner hätte operiert.Was kann ich tun?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gibt eine Schiedstelle,die auch Einblick in Op-Berichte nehmen kann.Oder Anwalt mit Akteneinsicht.
frag nach bei der bundesärztekammer wegen entschädigungsansprüche
Wer ist der D-Arzt? Also trägt dieser auch die Verantwortung, egal ob der "Partner" operiert hat oder nicht. in diesem Moment war "Er" in dessen Auftrag tätig.
Anzeige bei der Ärztekammer schreiben und Haftungsansprüche gegenüber dem Arzt geltend machen im übrigen gibt es zu jeder OP einne OP Bericht aus dem muss der Oeprateur hervorgehen. Als Pat. hast Du das recht den OP Bericht einzusehen.
Tip: Ich würde mir schnellstens meine Patientenakte kopieren! ...wäre ja schade wenn was wegkommen könnte .....
Viele Erfolg!
Wo ist das Problem?
Wenn ich dich richtig verstehe, willst du Schadenersatz wg. eines Kunstfehlers bei einer OP oder wg. eines sonstigen entstandenen Schadens. Wenn der vermeintliche Operateur behauptet, sein Praxispartner habe operiert, und dieser dies bestätigen sollte, dann ist er auch der Verantwortliche.
Wenn's keiner gewesen sein will, zählt der OP-Bericht. Dort sind Operateur, Assistenz und OP-Schwester genannt. Bei einem Arbeitsunfall gibt es außerdem ein vorgeschriebens Formblatt, welches du eigentlich haben müsstest und auf dem der behandelnde Arzt genannt ist.

Es wurden ja schon die richtigen Tips gegeben. Nur noch eines: Sieh zu, daß Du zügig v.a. an den OP-Bericht kommst. Manchmal "verschwinden" solche Unterlagen ganz unerklärlicherweise...