Frage von Chantal787, 74

Was kann ich gegen Computersucht tun?

Hey Leute... Vor kurzem ist mir das aufgefallen, vorher dachte ich garnicht so viel darüber nach. PC ist mir ziemlich wichtig und ich halte mich länger daran auf. Manchmal vernachlässige ich andere Dinge. Ich bin sicher das es schon zur Sucht neigt, Was kann ich dagegen tun? Hat jemand ein paar Tipps oder steckt in der selben Situation? Danke PS: Noch eine Zusatzfrage für die die sich auskennen: WIe läuft das bei Youtube eig. mit Geld verdienen (interesiert mich schon länger)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SkyPlayer, 42

Geld bei Youtube verdienen ist für Anfänger unmöglich.Man braucht sehr viele Klicks um Geld zu verdienen also so 1tausend Klicks ist ca 1$

Wenn du eine Sucht hast such dir ein Hobby das du magst zB Fußball und wenn das auch nicht hilft frag deine Eltern

Antwort
von FameBro1998, 39

Da die meisten PC Aktivitäten über Internet laufen und zb alleine zocken ziemlich schnell langweilig wird, empfehle ich dir, im Router einzustellen, dass dein PC nur zwischen beispielsweise 19-21 Uhr Internet hat. Das Passwort für den Router lässt du von deinen Eltern festlegen sodass nur die das wieder zurück ändern können, wenn du zb mal Internet für Schulsachen oder so brauchst.

Antwort
von andrew2, 26

Die Einsicht,das man selbst Computer süchtig ist,ist schon mal ein sehr guter Anfang...
Mit diesem Wissen kannst Du gezielt dagegen steuern.

Antwort
von DerTrollerxd, 21

Lan Kabel deinen eltern geben

Kommentar von Dexter151 ,

hahahahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community