Hab bemerkt ,dass zur Zeit meie Wimpern sehr bruechig sind und viele ausfallen.Hab sogar Mascara fuer 1 Woche ausgelassen.Aber es wird nicht besser.Kennt ihr etwas ,was den Wachstum beschleunigt?Was kann ich generell machen,damit es aufhoert?

Brüchige Wimpern werden wieder schön, wenn Sie tagsüber einen farblosen Pflege-Mascara auftragen oder mit Olivenöl bürsten. Für die Nacht gibt es spezielle Mittel mit Karotin, die die brüchigen Haare von innen stärken. Auch die regelmäßige Einnahme von Kieselerde (Reformhaus) verschönt die Wimpern. (Quelle: Berliner Kurier)

Ein extrem wichtiges Thema. Es soll Leute geben, die Kosmetik für wichtiger halten, als Rechtschreibung und Grammatik.
Brüchige Wimpern?
Hast Du schon gewusst?
Es gibt ganz neu auf dem Markt eine Wimpern Collagen Maske von JENN Cosmetic. Ich habe selbst getestet, nach kurze Zeit meine Wimpern sind voller, stärker geworden. Man muss natürlich 18 tägige Kur machen.
Die Lebensdauer der Wimpernhaare beim Menschen beträgt nur zwischen 100 und 150 Tagen. Durch die Benutzung von Wimperntusche kann ein vorgetäuschter optischer Eindruck von verlängerten und dichteren Wimpern erzeugt werden. Durch Mascara und Augen-Make Up- Entferner, Wimpernkleber (künstliche Wimpern) die Wimpernhärchen werden dünner und brüchiger. Quelle: Wikipedia
Kräftige Deine eigenen Wimpern!
Deine Nikole7