Frage von toli1, 23

Was kann ich gegen Brennungen an den Beinen tun?

Hey undzwar fliege ich bald in dem Urlaub nun ist ja das Problem das ich auch ins Meer gehen möchte, Nun ist es so das ich immer wenn ich ins Meer gehe zwischen den Beinen in der Nähe des genital Bereiches Brennungen habe es ist auch immer so gerötet... In der Türkei im Urlaub habe ich mir dafür auch eine Creme gekauft aber das funktioniert damit nur wenn ich außerhalb des Wassers bin Danke an alle antworten ;) LG

Antwort
von dieLuka, 13

Kann es sein das du dir im Urlaub bereiche Rasierst die du normalerweise nicht rasierst?

Salzwasser und frisch rasiert verträgt sich nicht unbedingt gut. Insbesondere wenn die haut es nicht gewohnt ist und sowieso leicht irritiert ist.


Antwort
von Vampchan, 13

Also, ich kenne mich mit sowas jetzt nicht wirklich aus, aber haste mal einen Arzt davon berichtet? Für mich klingt das nach einer Allergie auf was. Oder halt das du sehr empfindlicher Haut hat?

Würde dir Raten, wie schon gesagt, vorher einen Arzt aufzusuchen und diesen davon zu Berichten. Gerade,wenn es dann immer gerötet ist.

Antwort
von sabbelist, 9

Vor dem Urlaub mal zum Frauenarzt gehen, das klingt nicht normal.

Antwort
von Schweinebacke1, 14

Eine enge Badehose und Creme hilft, denn diese scheuert nicht so stark. Sand und Salzwasser reiben sich zwischen Badehose und deiner Haut --> Ausschlag, gereizte Haut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten