Frage von Nicie11, 20

Was kann ich gegen brechen und ständiges schwitzen machen?

Hallo, habe das schon 5 Wochen lang das ich fast jeden morgen oder in der schule brechen muss... Und dies min. 3 mal... Dann habe ich in der schule immer das Problem das mir immer viel zu warm ist und ich anfange zu schwitzen.ok gegen das schwitzen habe ich ja nichts aber wenn mir immer heiß ist wird mir dann total komisch und wir wird dann auch ein bisschen schwindelig... nehme jetzt seit 1 Woche tabletten gegen Schilddrüsen unterfunktion aber habe immernoch das selbe Problem... War auch schon so oft beim arzt. Blutabnahme,24h tests und so weiter... Bitte um rat

Antwort
von Golikumani, 7

Im ersten Moment dachte ich an eine Schwangerschaft.

Naja, du gehst ja shcon zum Arzt. Wir können dir nicht mehr sagen wie er. Sogar eher weniger, evtl. sogar das Falsche.

Kommentar von Nicie11 ,

schwanger bin ich nicht das wüsste ich ja dann... Aber der Arzt findet nichts und vllt hat hier wer die selben Erfahrungen wie man sich z.B einreden das es einem gut  geht und so 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community