Frage von Babbah23, 20

Was kann ich gegen Bluterguss und Wasser im Fuß machen ?

Hallo ich hab ein Bluterguss und Wasser im Fuß weil ich vor 3 Wochen umgeknickt bin und ich weiß nicht was ich dagegen machen kann ! Wäre mal interessant wer das schon mal hatte und was bei euch gemacht wurde vom Arzt oder was euch geholfen hat ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von sabbelist, 19

Ein Röntgenbild und Ultraschall, weil die Möglichkeit eines Bänderrisses, oder Bruches besteht.

Kommentar von Babbah23 ,

man dachte ich hab ein riss aber beim mrt wurde festgestellt das ich ein Bluterguss und Wasser im Fuß habe

Kommentar von sabbelist ,

Ich habe Traumeelsalbe genommen. Nach 1 Woche war das Blaue und das Wasser weg.

Gute Besserung :)

Kommentar von Babbah23 ,

Dann werde ich es mal ausprobieren. Danke

Antwort
von Ramonaralf, 18

Lege kalte Umschläge auf dein Fuß und mache einen Termin beim Arzt. L.g

Antwort
von oppenriederhaus, 14

kalte Umschläge und Fuß hochlegen.

Evtl. Heparinsalbe - wobei sich hier die Gemüter streiten, ob die durch die Haut vom Gewebe aufgenommen wird.

Kommentar von Babbah23 ,

Danke (:

Kommentar von sabbelist ,

Mein Fuß und Knöchel wurde von Heparin noch dicker und blauer. Hab das nicht mehr genommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community