Was kann ich gegen "Blassheit" tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Floradix Kräuterblut vom dm oder ausm Reformhaus :)
Wenn du anschließend mehr Farbe im Gesicht hast, dann liegt es vielleicht an einem Eisenmangel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rucimeili
07.01.2016, 16:51

Kann es echt an Eisenmangel liegen? denn ich hatte mal Eisenmangel und es könnte sein, dass ich immer noch welchen habe. Und danke für den Tipp! Werde ich mir demnächst kaufen! :)

1

Blassheit? Blässe meinst du. Kann sein, dass dir entweder einfach Schlaf fehlt oder durch den Winter das Sonnenlicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rucimeili
07.01.2016, 16:49

Also eigentlich bin ich immer ausgeschlafen und nicht nur im Winter bin ich blass, sondern auch im Sommer, wenn die Sonne scheint. Trotzdem danke ^^

0

Rotbäckchen trinken. Das hilft. Sonnenlicht bringt auch was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dagegen tun kannst du nichts, aber du solltest das Sonnenlicht meiden, denn ich denke du bist ein Vampir. Deshalb auch deine bleiche Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du irgendeinen mangel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?