Frage von chrissilein 20.09.2009

Was kann ich gegen Bindehautentzündung tun?

  • Antwort von AMiCELLix3 20.09.2009

    Oh, das hatte ich auch mal. Das is echt fies. :( Ich glaube, da kann man ganix andres machen, außer Augentropfen anzuwenden. Du solltest dich nicht schminken, das ist nicht so gut. Gute Besserung!!

  • Antwort von Somnia 20.09.2009

    wenn es tatsächlich eine bindehautentzündung ist, solltest du zum augenarzt gehen! (mir wurde damals eine augensalbe verschrieben, die dann auch ganz toll geholfen hat)

  • Antwort von locke87 20.09.2009

    Also bei einer Bindehautentzündung solltest du zu einem Augenarzt gehen, da diese ansteckend ist. Versuch es erst mit kühlen und oder kamillentee

  • Antwort von geggopt 20.09.2009

    zum augenarzt gehen oder hausarzt oder apoteke wegen was du sie bekommen hast must du angeben beim arzt

  • Antwort von tascha81 20.09.2009

    mit kamillientee beutel das auge abtupfen aber ned zu heis!!und morgen zum arzt der verschreibt dann augentropfen und wenn die zu schlimm ist ein antibiotikum!!!!

  • Antwort von luckytess 20.09.2009

    Du kannst es mit Kamillenkompressen versuchen. Kamillentee aufgießen und einen Wattebausch oder ein Leinenläppchen eintauchen und auf das geschlossene Auge auflegen. Morgen bitte zum Augenarzt. Augenprobleme gehören in die Behandlung eines Experten.

  • Antwort von berlinews 20.09.2009

    Wenn es nur gestresste Augen (Wind, Computer) sind, dann reichen Tropfen die man in jeder Apotheke frei bekommt...irgendwas mit B....

    Wenns wirklich schlimm ist, dann ab zum Augenarzt:

    http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Augen/Wissen/Infektioese-Bindehautentzuendu...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!