Frage von piercethejenny, 98

Was kann ich gegen beziehungszweifel tun?

Ich kann nicht mehr! Ich bin soooo glücklich mit ihm-schon seit 8 monaten. Aber seit ein paar tagen hab ich wieder extreme Depressionen und somit kommen auch nur noch zweifel gegen alles auf-selbst gegen meine Beziehung obwohl es null grund gibt. Das macht mich so fertig. Was soll ich tun? :'(

Antwort
von Russpelzx3, 61

Ob du Depressionen hast kann dir nur ein Arzt bzw Psychologe sagen, das kannst du nicht selbst diagnostizieren. Also geh zu einem hin.

Kommentar von piercethejenny ,

Ich weiß dass ich Depressionen hab. Ich bin in ner Therapie 

Kommentar von Russpelzx3 ,

Dann kannst du auch nicht mehr tun als dich weiterhin therapieren zu lassen.

Kommentar von skogen ,

Wenn du in Therapie bist, warum fragst du deinen Psychiater nicht?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 20

Derweil Du dich wegen deiner Depressionen bereits in einer Therapie befindest, so gehe ich auch davon aus, das dir der behandelnde Therapeut für derartige Fälle auch diverse Verhaltensregeln oder was auch immer empfohlen haben wird respektive möglicherweise auch Medikamente verordnet hat. Ergo so solltest Du also auch all das entsprechend befolgen. Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, dass dein behandelnder Therapeut für derartige Fälle auch so etwas wie eine SOS Nummer hat.

Antwort
von dutch888, 24

nix. Liegt alles an deiner Einstellung, d.h. solang du deine eigene Einstellung nicht änderst kannst du nix dagegen tun. Höchstens kannst du versuchen mit nem Psychologen zu reden, vllt kann das dir helfen

Antwort
von bienchense, 42

Bist du wegen deinen Depressionen in Behandlung? Wenn nicht, dann würde ich das mal in Betracht ziehen!

Ich bin in einer Therapie 

Antwort
von DerRatgeber18, 39

eine Frage. Warum hast du depresionen? Weil das große Problem ist ja deine Depressionen, weil du dadurch ja an deiner Beziehung zweifelst. Sry wenn das zu Privat ist...

Das ist ne gute frage. Weiß ich selbst nicht

Kommentar von DerRatgeber18 ,

ja dann musst du das erst herraus finden. Dabei viel glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten