mein sohn wird von einer 16 jährigen in der schule ständig beleidigt. sie bezeichnet ihn und auch die familie als asozial. sie troht ihn auch mit schläge.Wir haben mit ihrer mutter schon stress und nicht nur wir sondern ein paar andere bewohner hir auch.manche haben sie schon angezeigt aber es ist dabei nichts rausgekommen. jetzt müßen schon die kinder dran glauben und das in der schule vor anderen kindern.mein sohn wird dadurch schon von anderen gemobbt dank der 16 jährigen.ich weiß einfach nicht mehr weider.kann mir bitte da einer helfen.
ja ist schon schrecklich dass es solche leute gibr´ 1.gehe nicht zu ihr hin sonst wirds schlimmer! 2.rede mit einem lehrer oder so!!!! 3.mobbing is uncool!! 4.sag ihm er soll sich nicht unterkriegen lassen viel glück!!

wer in diesem fall asozial is is ja schon mal klar denn wer einem schläge androht hat sowieso keine richtige erziehung genossen, bei solchen leuten hilft einfach nur der rechtsnawalt oder schulleitung um hilfe bitten

ich würde alle hebel in bewegung setzen. mit 16 ist die schülerin ja auch strafmündig und man kann sie wegen beleidigung anzeigen. zusätzlich würde ich die schulleitung und die elternvertretung einschalten.
Anzeige erstatten oder mit dem Schulleiter reden