Frage von Cookie8888, 81

Was kann ich gegen bauchschmerzen vor der schule machen?

Ich bekomme seit ca 4-5 wochen jeden morgen vor der schule bauchschmerzen & durchfall. Das geht dann ca bis zur ersten großen pause und ist dann gut. Allerdings habe ich nur vor der schule diese beschwerden, am Wochenende oder wenn wir keine schule haben ist alles gut. Was ist das und was kann ich dagegen tun? Bitte helft mir:/

Antwort
von vlad110, 81

ich denke du hast Stress der sich erst legt,wenn du in der schule bist... Hierzu würde ich dir raten mal zu überlegen was dich evtl. stressen könnte wenn dir etwas eingefallen ist,dann könntest du das klären und danach geht es dir vlt besser

lg vlad110


Kommentar von vlad110 ,

danke

Antwort
von MaggieundSue, 58

Klingt ein bisschen nach nervösen Darm....was stressbedingt ist. Aber das beste wäre, wenn du mal zu einem Arzt gehen würdest und ihm dies erzählst. Denn dieser kann dir ganz sicher helfen!

Antwort
von Liesche, 53

Du bist nervös und gestreßt, weil Du unsicher bist, daß Deine Leistungen in der Schule genügen und was auf Dich zu kommt. Das kann sich bessern, wenn Du sicher bist, Dich gut auf die Schule vorbereitet zu haben, also kann nichts passieren, wenn Du vom Lehrer befragt wirst.

Antwort
von Strawberry861, 44

Hast du Stress ? Wirst du gemobbt oder bedrückt dich was ? Dadurch kann das schonmal kommen.

Antwort
von Mica2003, 53

Ich würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen , weil es dich bestimmt stört  ! 

Antwort
von swagsw, 60

Hm, gegen durchfall kannst du erstmal viele bananen essen und gegen die bauchschmerzen etwas dicker anziehen und wenn das nicht hilf geh lieber zum arzt!

Antwort
von yoloswa, 45

Wir wärs mit : arzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community