Frage von DarkTerraLP, 29

Was kann ich gegen Augenringe bzw Müdes aussehen tun?

Hallo guten Abend. (Ich bin männlich) Ich werde oft von Freunden gefragt ob ich Mariuahna Konsumiere da ich jeden Tag seit einem Jahr leichte Augenringe habe. Ja gut man könnte mir anmerken das ich "Kiffe" aber tu ich nicht. Zigaretten oder Shisha Rauche ich auch nicht. Gehe wie üblich immer zwischen 23 und 0 Uhr schlafen (0 uhr ist die schmerzensgrenze) und wache wie immer so 7:30-8:00 Uhr auf. Wasche jeden morgen mein Gesicht mit kaltem Wasser aber sehe dann am Tage immer so aus als würde "High" sein oder einfach nur müde sein. Es ist nicht so Extrem aber es ist schon ein wenig nervig mit 16 Jahren Augenringe zu haben.

Antwort
von Jbaby97, 28

Viel trinken soll wohl gegen augenringe helfen

Antwort
von FelinasDemons, 21

Um 9 ins Bett statt um 11 vielleicht....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community