ich kann nicht einschafen weil ich schon aufgegt bin wegen meine Serie da fängt eine neue Staffel an wie kann ich einschafen?

Versuche mal beim Einschlafen gedanklich Sätze zu bilden. Vollständige Sätze mit Punkt usw. Dann kannst du sicherlich schnell einschlafen.
20.15uhr
tomknopf am 8. Dezember 2008 02:55 Du kannst auch einfach auf Antwort kommentieren klicken...
Na dann ist doch noch Zeit... Mach die Augen zu und stell Dir die Serie vor, vllt. schläfst Du von ganz alleine ein. Der größte Fehler ist es, einschlafen zu wollen, das klappt dann nicht - also locker machen!
Geht es um BB?

Versuche es mal mit autogenem Training, das beruhigt sehr und danach kannst du gut schlafen!!! Igitt
ist das immer so?? bist du suechtig nach TV?? weil dein name ist ja schon serienschauer...
Imbecillitas am 8. Dezember 2008 02:57 wie kommst du denn darauf?
nein einer hat mir erählt wnn ich ca 10 serien schaue von anfang bis ende und ein Quiz mitmache bekomme ich 300€ geschenkt oder ein job bei einer videothek
Was denn z.B.?
ich kann nicht einschafen weil ich schon aufgegt bin wegen meine Serie da fängt eine neue Staffel an wie kann ich einschafen?
ich höhe grad ein höhrspiel
Ich kann nicht einschafen, weil ich schon aufgeregt bin wegen meiner Serie.
Da fängt eine neue Staffel an.
Wie kann ich einschlafen?
Ja, so dachte ich mir das.