Ich habe das Gefühl, seitdem ich meine Lippen eincreme, springen sie nur noch mehr auf. Was kann man sonst bei aufgesprungenen Lippen machen?
Die Lippen mit Eigenurin einreiben. Ist ekelig, hilft aber. Nimm den Urin vom Morgen!

Besorg Dir beim Imker Propolis. Das hilft super.

Eine etwas schmackhaftere Variante: Honig. Brennt anfangs etwas, aber im laufe der Zeit werden die Lippen babyweich.
das größte Problem liegt daran, dass du häufig mit deiner Zunge über die Lippen fährst. Damit wird die natürliche Fettung zerstört und die Lippen springen auf. Lippenstifte helfen nur vorübergehend.

Gesprungene Lippen sind auch häufig ein Problem der Mangelernährung. In diesem Fall würde keine Creme oder Eigenurin helfen (eher schaden, da sie die Symptomatik zeitweise verschleiern). Wenn es chronisch ist, sollte man seine Ernährung hinterfragen.
Ungentum Molle ist eine Fettcreme die ich immer im Winter für die Lippen benutze!

Hönig ist sicher das "leckerste" Mittel, ansonsten probier es über Nacht mal mit Melkfett oder Ringelblumensalbe.

Honig ist super! Das ist bei allen Entzündugen auch ein Wundermittel!
Labello oder änliches hilft bestimmt(o:
schau mal in meinem shop.. wir haben lippenbalsam aus aloe vera! hilft am besten!! www.my.lrworld.de/sascha