Was kann ich gegen aufgeladene Haare machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch mal die Balea Feuchtigkeitscreme für Haare. Bei mir liegen die Haare dann immer super und es wird auch nicht fettig.
Aber das ist bei jedem Haar anders. Musst Du mal ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kämm meine Haare ca. 5 mal am Tag. Meine Haare stehen trotzdem immer ab bzw. sind aufgeladen.

Nicht trotzdem sondern weil.

Womit kämmst du sie denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von louri1912
16.01.2016, 13:22

Ja ich meine 5 mal war jetzt grob geschätzt. Ich Kämme sie mit diesen tangele tezzer

0
Kommentar von louri1912
16.01.2016, 13:33

Das Ding ist, dass ich mit der Börse aber am besten durch meine Haare durch komme

0

Ich würde erst mal das Haarshampoo wechseln, vielleicht was von der Firma Guhl,  den Kamm würde ich auch wechseln und nicht so oft die Haare kämmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verteile immer handcreme in meinen Händen und streiche damit über meine Haare. Hilft. Natürlich nicht zu viel, soll ja nicht fettig werden :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach den Kamm ein bischen nass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?