Frage von ichbins2509, 37

Was kann ich gegen Angst tun (Ausbildung)?

Hallo :) ich bin 16 Jahre alt und hab am 1.8 meine Ausbildung zur Friseurin angefangen, es gefiel mir Anfangs super gut aber jetzt hab ich nur noch Angst.. Wenn ich was falsch mache werde ich sofort sowas von arg von meiner Chefin angemotzt und richtig angefahren dass ich das Weinen anfangen könnte! Ich bin dazu auch noch eine sehr sensible Person und nimm mir manches viel zu viel zu Herzen und mache mir Gedanken darüber! Ich kann Abends nicht einschlafen weil ich mir zu viele Gedanken über den nächsten Tag mache und was ich da alles Falsch machen könnte und dann wieder sowas erlebe..

Antwort
von blingding16, 27

Ich kenne sowas. Aber leider ist die Arbeitswelt knallhart. Du bist zwar Azubi. Aber keinen den man für alles dumm machen kann. Werh dich! Sag es geht auch in einem anderen ton

Kommentar von ichbins2509 ,

Danke für die schnelle Antwort! Ich werde es versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten