Frage von Vendetta5000, 32

Was kann ich gegen Angst machen btw wie kann ich mich beruhigen?

Hallo leute undzwar komme ich morgen in eine andere Schule und da ich gemobbt wurde habe ich total Angst morgen .. Wie kann ich mich beruhigen ? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieFrucht1, 21

Denke positiv das morgens alles gut wird.
Komme selbstbewusst rüber und nicht eingeschüchtert.
Wünsche viel Glück auf deiner neuen schule

Kommentar von Vendetta5000 ,

Dankeschön :)

Kommentar von DieFrucht1 ,

bitte 😊 du wirst sicher tolle neue Freunde finden 😊 lass die Vergangenheit hinter dir

Antwort
von Stim2000, 19

Denke an etwas schönes, deine Familie und versuche, insofern es dir möglich ist, auf deine Mitschüler zuzugehen!! Du schaffst das da bin ich mir ganz sicher👍Kopf hoch, wer mobbt ist ein @rsch-Loch

Kommentar von Vendetta5000 ,

Okay Danke :)

Antwort
von OllitheOne, 6

Sieh es positiv, es kann nur besser werden. Als Tipp kann ich dir noch geben, dass du aufrecht und mit geraden Blick gehst, das wirkt selbstbewusst.