Frage von Emmse03, 40

Was kann ich gegen abstürzen meines Laptops machen wenn ich gerade Minecraft spiele?

Mein Laptop stürzt immer nach einer gewissen Zeit wenn ich Minecraft spiele ab. Kann mir vielleicht jemand Tipps geben, was ich dagegen machen kann oder wie ich mehr fps bekomme? Kleiner Tipp mein Laptop wird immer sehr schnell warm bzw. heiß. Ich habe auch durchgehend mien Ladekabel angschlossen. Vielleicht hilft euch das ja weiter :D. Danke schon mal im Vorraus! :-) VG Emmse03 <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PhotonX, 30

Lüfter reinigen und ggf. auch die Wärmeleitpaste neu draufmachen (dafür muss man aber den Laptop komplett auseinandernehmen).

Kommentar von Emmse03 ,

Ok danke für die Antwort erstmal! Auf auseinander nehmen des Laptops habe ich jetzt erstmal keine Lust :DDD. Aber danke für deine aufmerksame Antwort!!! VG Emmse03

Antwort
von spidery, 19

Versuch mal deinen Laptop neu aufzusetzen. (Wenn du die CD zum Installieren noch hast.)
Sonst würde ich dir das vom PhotonX auch empfehlen!
Oder geh mit deinem Laptop zu einem Experten.

LG spidery


Kommentar von Emmse03 ,

ok danke für die antwort! ich versuche mal die antwort von ImAsklingt aber danke nochmal! :-)))))))!

VG Emmse03

Kommentar von spidery ,

Kein Problem ;)

Antwort
von ImAskingIt, 12

Es gibt so Ventilatoren zu kaufen,die man unter den laptop legt.Außerdem kannst du auch mal nach einem schlechteren Texturepack schauen (z.B ein 6x6 pack)

Kommentar von Emmse03 ,

ok danke für die antwort :-))))!

ich werde mit dann mal ein schlechteres texturenpack holen :-)

VG Emmse03

Kommentar von ImAskingIt ,

Kein Problem ;)