Freibier am 12.08.2009 um 17:23 Uhr
Außer zum arzt gehen!
eine rohe Ziebel in Stücke schneiden und in ca. 1L Wasser zum kochen bringen, dann ca. 5 Min. leise weiter köcheln lassen, absieben und so heiß als möglich mit dem Kaffeelöffel trinken, mindestens 3-4 x täglich eine gr. Tasse...schmeckt nicht besonders aber hilft ungemein, event. mit etwas Honig süssen...

Zunächst müßte man erst mal die Quelle deines my. Hustens kennen! Allergie? Erkältungshusten? Ansonsten kann ich dir Zwiebelsaft empfehlen. Schmeckt scheusslich - aber hilft.
DrKarmedar am 13. August 2009 10:04 Aha noch ein Arzt, der mit Ferndiagnose Medikamente verschreibt! Leute lasst den Blödsinn! solche Ferndiagnosen, ohne konkrete Untersuchung des Patienten, sind ein Verstoss und können strafrechtlich verfolgt werden!

Es gibt verschiedene Möglichkeiten! Ferndiagnosen sind immer schwierig! Ich empfehle Dir Deinem Hausarzt den Verdacht auf Reflux vor zu schlagen.. Ein Reflux ist ein Fehler des Magenschließmuskels an der Speiseröhre, es drückt sich manchmal etwas Magensäure in die Speiseröhre und es kommt zu Husten, malStärker, mal Schwächer. Ein HNO Arzt kann Dir bei eventuellen Pilzen in den Nebenhöhlen auskuft geben.. MfG Dr.Chris Karmedar, Danke für Dein Kompliment :-)
Ich denke, daß es zunächst sinnvoller ist, an den Ort der Beschwerden zu gehen und eine Lungen-Bronchialdiagnostik bei einem Pulmonologen zu machen.Danach kann man bei negativem Befund an die zusätzlichen Untersuchungen gehen. Eine Allergie-Diagnostik darf dabei nicht fehlen.
Alle Ratschläge einer Behandlung ohne Diagnose sind obsolet!! Es kann eine Diagnose verschleiern und eine vernünftige, sinnvolle Behandlung verzögern.Und dafür noch 2 Daumen, schrecklich !!
glaube kaum, dass jemand so doof ist , wenn nach Eigenbehandlung ca. 4-6 Tage es sich nichts ändert dann doch zum Arzt geht...oder???aber alte Hausrezepte helfen oft weiter...man muß nicht wegen jedem pups zum Arzt rennen, das belastet unsere Kasse... was dort medikamente verschrieben werden und keiner nimmt sie, nur zum Arzt damit man Unterhaltung hat und einen zeitvertreib...habe da schon tolle Dinge erlebt...