Frage von mclollipop, 59

Was kann ich fürs erste machen?

Hallo, ich habe seit 3 Tagen Halsschmerzen beim schlucken und husten außerdem habe ich Fieber (39.2) und manchmal tuen meine ohren weh, was kann ich machen damit es erstmal besser wird?

Antwort
von axanajo, 24

Du bekommst eine Erkältung.Lege auf deine Ohren ein Säckchen mit geschnittenen Zwiebeln ca 1 Stunde dann müsste es besser werden.Gegen die Halsschmerzen viel heiße Getränke und Lutschpastillen.Kannst auch mit Salzwasser gurgeln.L.G.

Antwort
von WTF69, 12

Auf alle Fälle zum Arzt gehen!!

Gegen die Entzündung helfen entzündungshemmende Schmerzmittel (Parkemed). Sollten diese nicht ausreichen wirst du Antibiotika benötigen. Tyrothricin hilft auch super! Wie wo was wann kann nur der Arzt entscheiden, der hats ja studiert.

Antwort
von blackforestlady, 18

Dann solltest Du zu einem Arzt gehen und nicht noch drei weitere Tage warten. Wahrscheinlich helfen da keine Hausmittel mehr, sondern nur noch Medikamente die vom Arzt verschrieben werden. 

Antwort
von lisi2209, 7

Bei so hohen Fieber zum Arzt!!!!! Und sehr viel trinken

Antwort
von Dosar, 10

In solchen Fällen hilft es, wenn man mit verdünntem Teebaumöl gurgelt.

Antwort
von tamita, 7

Zum Arzt gehen, ich habe das gleiche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community