Frage von Superspidersam1, 61

Was kann ich für Sportarten neben der Schule machen, wenn ich drei mal pro Woche Nachmittagsunterricht habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leobeer, Community-Experte für Schule, 19

Genau aus dem Grund, dass viele Schüler heutzutage häufig nachmittags Unterricht haben, bieten viele Vereine die Möglichkeit, auch abends zu trainieren (z.B. Tennis, Schwimmen, Volleyball), deren Angebote du nutzen könntest. Zum Anderen kannst du auch Sport zu Hause treiben und Gewichte heben, Liegestütze machen... Auch die sportliche Betätigung am Wochenende ist sinnvoll, denn irgendwann hat man immer Zeit. Du kannst also Joggen gehen, mountainbiken gehen usw. Wenn du insbesondere Möglichkeiten im Münchner Umfeld suchst, kannst du mich gerne noch einmal ansprechen.

VG Leo

Antwort
von ramonaseven, 39

Also ich hatte 4 mal bzw ein Jahr 5x am Nachmittag Schule. Ich habe Leichtathletik und Geräteturnen gemacht. Das ging perfekt. Meine Schwester macht Eiskunstlauf. Man muss sich halt ein bisschen organisieren.

Antwort
von swissss, 36

Joggen, Radfahren, Schwimmen, Gewichte stemmen, Fitness zuhause usw usw. https://www.youtube.com/results?search_query=fitness+zuhause

Kommentar von swissss ,

schnell Gehen ( mache ich morgens 7.00 bis 8.00 )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten