Frage von Hekudan, 36

Was kann ich für sie zum Valentinstag machen?

Hey, ich kenn ein Mädchen seit etwa 3 Monaten, haben uns bisher 3 mal getroffen, sie wohnt aber 300 km weg (kommt eig aus Meiner Stadt, is auch noch öfters hier) und ich würd sagen is schon nen bissl merh als einfach nur Freundschaft aber hab sie noch nicht geküsst, haben uns auch noch keine Liebe gestanden aber haben schon nen bissl rumgeschußt. Ich weiß nicht ob ich ihr halt was zum Valentinstag irgendwas machen soll, da ich nicht weiß, ob sie was erwartet und ich jetzt auch nichts überstürzen will. Wir werden uns wahrscheinlich nicht treffen können, obwohl das wahrscheinlich die Eleganteste Lösung wär, da ich die letzten 3 Wochen praktisch nicht zuhause war und meine Eltern nicht begeistert wäre wenn ich am WE schon wieder weg fahr.

Antwort
von anonym0508, 18

Schick ihr doch Blumen. Dann müsst ihr euch nicht treffen und sie weiß trotzdem das du an sie gedacht hast

Kommentar von Hekudan ,

Je länger ich drüber nachdenke, desto besser gefällt mir die Idee... Wäre nur gut wenn man die Adresse hätte...

Kommentar von anonym0508 ,

Dann versuch sich herausfinden natürlich so das es nicht auffällt und sie nichts ahnt

Antwort
von LZ123, 3

Ein Treffen wäre vielleicht die beste Idee gewesen, wenn das aber nicht geht, dann ist das eben so. Da kann man nichts machen. Die Idee mit den Blumen, welche mein Vorredner hatte, die gefällt mir auch sehr gut. Ich habe nebenbei an ein Gedicht oder ein Lied gedacht, das kann man ja per WhatsApp oder E-Mail versenden. Ich wünsche euch beiden noch viel Glück in eurer Beziehung!

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten