Frage von empiredaydream, 37

Was kann ich für sie kaufen? 17. Geburtstag?

Ich brauche Geschenkideen für den Geburtstag meiner Cousine... Ich wollte ihr einen Gutschein und eine Kleinigkeit dazu schenken, aber das sieht immer so wenig aus... Sie ist etwas schwierig, da sie sich nicht schminkt und keinen Schmuck trägt...
Sie ist 17 geworden... Habt ihr irgendwelche Ideen?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten

Antwort
von TimeosciIlator, 16

Wenn sie sich nicht schminkt hat sie meine volle Sympathie ! :-) Keinen Schmuck zu tragen ist allerdings etwas ungewöhnlich für Frauenzimmer. Mein Tipp wäre ein Sternzeichenanhänger aus Silber. Den Gutschein würde ich allerdings weglassen - das hat immer etwas von Phantasielosigkeit. Dann lieber noch etwas Süßes dabei und 'ne CD vielleicht. Dann hat sie etwas zum Hören, zum Schnabulieren und zum Tragen :)

Kommentar von empiredaydream ,

Dankee :) haha ich selber schminke mich auch nicht, nur bei etwas besonderem mal etwas mascara

Antwort
von MisakiMey15, 17

Du könntest ihr ein T-shirt kaufen oder beauty Sachen denn in dem alter sind doch alle immer besorgt wie sie aussehen also die meisten jedenfalls oder vielleicht Schmuck. Denk erstmal nach wie sie so ist denn ich kenne sie ja nicht oder ihren Charakter. Du müsstest sie am besten kennen überlege ganz genau wie du sie findest wie sie ist was sie mag z.b wenn sie gerne Bücher liest kauf ihr ein interessantes Buch mit dem Thema das sie mag oder wenn sie eher kindisch ist kauf ihr einen von den großen Glubschies(keine Ahnung ob es richtig geschrieben ist).

Viel Glück,hoffe es gefällt ihr.

Kommentar von MisakiMey15 ,

Ach doch kein Schmuck da sie es nicht trägt aber die anderen Ideen könnte sie doch mögen

Trotzdem viel Glück 

Ich danke dir :) ich kaufe ihr Pflege Produkte und schreibe kleine Notizen dazu... Und dann nich ein Gutschein und eine Fotocollage mit lustigen Bildern von uns beiden

Kommentar von MisakiMey15 ,

Gerne das ist wirklich eine schöne Idee 

Sie wird sich ganz sicher freuen. Ich hoffe es gefällt ihr 😊

Ich hoffe es auch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community