Frage von Hannifrage, 69

Was kann ich für meinen Papa nähen?

Hallo, mein Papa hat demnächst Geburtstag und da ich gerade Ferien habe, wollte ich die Zeit dafür nutzen ein Geschenk für ihn zu nähen. Ich habe auch eine Nähmaschine, Stoffe usw. Aber mir fällt einfach nichts ein was ich für ihn nähen könnte. Letztes Jahr hatte ich ihm schon einen Fisch genäht. Habt ihr Ideen? Ich brauche dringend Hilfe. Danke im Vorraus.

Antwort
von Rockige, 47

Überlege dir mal welche Interessen dein Vater hat, oder was er gut kann/ häufig macht.

Repariert er häufig etwas, bastelt er, werkelt er, hat er irgendein Hobby, hört er besonders gern irgendeine Musik/richtung/band, ...

Je nachdem könnt es alles Mögliche sein. Vom Schlüsselanhänger als Glücksbringer über ein Wohlfühlkissen/ Wärmekissen bis hin zu irgendetwas auf dem sein besonderes Interesse/ Hobby dargestellt wird. 

Antwort
von 16jacko16, 49

Hallo, du könntest ein kleines kissen nähen und das dann mitt watte ausfüllen

Kommentar von Hannifrage ,

Danke eine sehr gute Idee 😊 

Kommentar von 16jacko16 ,

Kein problem vlltb weißt du ja eine antwort auf meine frage

Antwort
von softie1962, 46

Wie wäre es mit einer Grillschürze auf die du einen lustigen Spruch stickst?

Also ich würde mich darüber freuen und ich bin überzeugt davon das dein Papa stolz auf dich sein wird.

Antwort
von Silke2, 33

Traust du dich eine Sommer-Shorts zu nähen? oder eine Schutzhülle für sein Smartphone?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community